Unfall auf der B 463: Rettungskräfte zwischen Balingen und Bisingen im Einsatz
Nach einem Auffahrunfall auf die B 463 zwischen Balingen-Ostdorf und Bisingen sind Polizei und DRK vor Ort.

Auf der B463 kam es am Donnerstag zwischen Balingen-Ostdorf und Bisingen zu einem Unfall.
Stefan Puchner/dpaZwischen Balingen-Ostdorf und Bisingen kam es am Donnerstagmorgen gegen 8.20 Uhr zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge auf der B 463. Der Verkehr staute sich daher zunächst in beide Fahrtrichtungen, wodurch es zu kurzzeitigen Behinderungen kam.
Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte des DRK waren vor Ort im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen und die beiden beteiligten Fahrer zu versorgen.
Beide Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.