Spiel und Unterhaltung Geislingen
: Nachmittag mit dem „Bronnweiler Weib“

Bei der regelmäßigen Veranstaltung in der Geislinger „Harmonie“ ist Friedel Kehrer zu Gast gewesen.
Von
(pm/wus)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Friedel Kehrer als „Bronnweiler Weib“

Renner

Veranstaltet wird der Nachmittag vom Förderverein Altenhilfe in Zusammenarbeit mit den Schachfreunden 90. Martin Renner, dem Mitorganisator des Spiel- und Unterhaltungsnachmittags, war es gelungen mit Friedel Kehrer, das „Bronnweiler Weib“ als Überraschungsgast zu gewinnen.

Als Kehrer mit ihrer Gitarre den Konferenzraum des Bürgers und Vereinshaus betrat und mit ihren markanten Sprüchen und Bauernweisheiten die Anwesenden zum Lachen brachte, war die Stimmung sehr gut. Ihre Liedauswahl brachte den Saal zum Beben und die Atmosphäre war grandios.

Mit einem donnernden Beifall wurde sie nach 90 Minuten verabschiedet. Danach konnte der Ehrenvorsitzende der SF 90, Martin Renner, für 50-malige Teilnahme Rösle Brobeil mit ehren. Im Anschluss gab noch ein schmackhaftes Vesper.

Nächste Veranstaltung am 10. Juni

Der nächsten Spiel- und Unterhaltungsnachmittag findet am Dienstag, 10. Juni, ab 14 Uhr im Konferenzraum des Bürger- und Vereinshauses Harmonie statt.

ZAK News
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Zollernalbkreis Montag bis Samstag im kompakten Überblick.