Brennender Gasgrill gemeldet
: Feuerwehr rückt nach Onstmettingen aus

Am Samstagabend rückte die Feuerwehr in den Albstädter Teilort Onstmettingen aus. Im Wohngebiet Hohberg wurde ein brennender Gasgrill gemeldet.
Von
(red)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht.

Jannik Nölke

Bei einem Brand in Onstmettingen ist am Samstagabend ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses leicht verletzt worden. Auf dem Balkon seiner Wohnung war ein Gasgrill in Brand geraten.

Beide Bewohner der Wohnung konnten die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen, teilt die Polizei mit. Dabei zog sich der 30-Jährige Verbrennungen an der Hand zu, welche vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden konnten.

Im Einsatz waren die Feuerwehr-Abteilungen Onstmettingen und Tailfingen mit etwa 25 Kräften sowie der DRK Ortsverein Tailfingen. Nennenswerter Sachschaden entstand nicht.

ZAK News
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Zollernalbkreis Montag bis Samstag im kompakten Überblick.