Die Bahnstrecke Albstadt-Ebingen nach Sigmaringen ist aktuell gesperrt – bis mindestens 13 Uhr. Grund ist ein medizinischer Vorfall.
Bei Gleisarbeiten an der Bahnstrecke zwischen Ebingen und Sigmaringen ist es am Mittwochvormittag offenbar zu einem medizinischen Notfall gekommen.
Um einen Bahnarbeiter zu bergen, sind die Feuerwehr und das Rote Kreuz vor Ort.
Die Bahnstrecke ist zwischen Sigmaringen und Albstadt-Ebingen deshalb für mindestens eine Stunde gesperrt – bis etwa 13 Uhr.
Das Polizeipräsidium Reutlingen konnte zur genauen Dauer der Sperrung keine Angaben machen.
Update: Der Grund ist ein Bahnarbeiter, der einen Herzstillstand erlitt.