Die Polizei ermittelt. (Symbolfoto) Foto: Beatrice Ehrlich

Mit schweren Verletzungen wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Eine 76-jährige Pedelec-Fahrerin stürzte am Mittwoch gegen 13.45 Uhr an einem Bordstein und verletzte sich schwer.

 

Die Frau befuhr die Tumringer Straße in Richtung Tumringen, als sie aus unbekannten Gründen mit einem Rad an den rechten Bordstein kam und anschließend stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Sachlage trug sie keinen Fahrradhelm.