Ein schreckliches Unglück hat sich im Narrenheim Bergfelden zugetragen. Dabei starb ein Kind, wie die Staatsanwaltschaft in Rottweil bestätigte.
Ein tragischer Todesfall hat sich vor wenigen Tagen im Narrenheim der Narrenfreunde Bergfelden zugetragen.
Wie Oberstaatsanwalt Markus Wagner von der Staatsanwaltschaft Rottweil am Freitag bestätigt, ist es zu einem Unfall durch eine umstürzende Theke gekommen, bei dem ein junges Mädchen tödlich verletzt wurde. „Wir prüfen den Sachverhalt und die Umstände des Unglücksfalls“, erläuterte Wagner den aktuellen Stand der Ermittlungen.
Große Bestürzung
Erst vor kurzem war in dem Sulzer Teilort noch fröhlich Fasnet gefeiert worden. Nun ist die Bestürzung und Anteilnahme groß.