Bisingen blickt auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück – und hat noch viel vor.
Zeit, um Bilanz zu ziehen. Das Vorstandsteam der Tennisgemeinschaft Bisingen mit Dominik Müller an der Spitze zeigte, wie vielfältig das Engagement im Verein ist – sowohl im sportlichen Bereich als auch im gesellschaftlichen Miteinander.
Besonders hervorgehoben wurde das im Juli 2025 erfolgreich gefeierte 50-jährige Vereinsjubiläum, das mit einem Bändelesturnier, feierlichen Ehrungen, einer stimmungsvollen Party mit Livemusik und einem besonderen Besuch von Tennisprofi Mischa Zverev zahlreiche Besucher begeisterte. Ein besonderer Dank galt dabei nochmals an alle Sponsoren, Firmen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Verein blickt auf Erfolge
Auch sportlich konnte der Verein auf diverse Erfolge zurückblicken, unter anderem mit Turniersiegen bei den Bezirksmeisterschaften der Herren 40 und im Breitensportbereich sowie einer starken Jugendarbeit. Für die kommende Saison sind erneut verschiedene Veranstaltungen und Turniere auf der Tennisanlage geplant.
Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Dies unterstreicht das Vertrauen der Mitglieder in die engagierte Arbeit der Vereinsführung.
Zum Abschluss wurden langjährige Mitglieder für ihr besonderes Engagement geehrt, bevor die Versammlung mit einem Ausblick auf anstehende Projekte und die kommende Saison beendet wurde. Mit frischer Energie und neuen Ideen startet die Tennisgemeinschaft in ein weiteres aktives Vereinsjahr.