Der Diebstahlschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 4300 Euro.
Eine bislang unbekannte Täterschaft entwendete am Mittwoch zwischen 16 und 16.45 Uhr ein Pedelec in der Unteren Wallbrunnstraße. Dieses stand auf dem Fahrradabstellplatz eines Kleidungsgeschäftes.
Bei dem Pedelec handelt es sich um ein Cube Kathmandu Hybrid in der Farbe olivgrün. Das Pedelec war mit einem Rahmenschloss verschlossen. Der Diebstahlschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 4300 Euro.
Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 / 1760, sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im oben genannten Bereich gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Pedelecs geben können.