Die Poppelmühle wird am Samstag, 25. Juni, in Berlin versteigert. Foto: Ziegelbauer

Über viele Jahre war die Poppelmühle als Eventlocation bekannt und mit ihrem historischen Ambiente immer wieder gern gebuchter Ort für Hochzeiten, Tagungen und andere Veranstaltungen. Jetzt wird das weitläufige Gelände versteigert.

Enzklösterle - Weitläufig erstreckt sich das Areal der Poppelmühle und bietet einen schönen Ausblick auf das Poppeltal und die umliegenden Berge. Neben dem Poppelbach und dem Poppelsee gibt es die historischen Gebäude wie Mühlenschänke, Mühlenstadel, das Mühlenmuseum oder den Kuhstall. Genutzt wurde das Areal in den vergangenen Jahren vor allem als Event- und Tagungsort, für Firmen-Events, Vereinsausflüge und private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage und mehr. Aber das ist Vergangenheit.