Gibt es bald Badespaß im Kniebis oder nicht? (Archivfoto) Foto: Hornberger

Oberbürgermeister will Beschluss nicht hinnehmen. Zweite Sondersitzung zum Thema.

Freudenstadt - Nachdem die erste Sondersitzung des Gemeinderats Freudenstadt zur Öffnung der Bäder mit einem Paukenschlag geendet hat, steht am kommenden Donnerstag, 25. Juni, im Kienbergsaal im Kurhaus Freudenstadt eine zweite Sondersitzung zu diesem Thema an.

Newsblog zur Ausbreitung des Coronavirus in der Region

Beginn der Sitzung ist um 17 Uhr. Oberbürgermeister Julian Osswald hatte in der ersten Sondersitzung am 9. Juni angekündigt, den Beschluss des Gemeinderats, das Panorama-Freibad zum 22. Juni zu öffnen, es dann zum 14. September zu schließen und stattdessen das Panorama-Bad zu öffnen, während das Hallenbad Wittlensweiler und das Freibad Kniebis geschlossen bleiben, so nicht hinzunehmen, weil er der Stadt Schaden zufüge.

Nun berät der Gemeinderat erneut über das Thema.