Ulm
: Party eskaliert: Schlägerei mit ungeladenen Gästen

Mindestens zehn uneingeladene Gäste tauchen auf einer Geburtstagsfeier in Ulm auf. Als die unerwünschten Besucher nicht gehen wollen, entwickelt sich eine Schlägerei.
Von
mbo/dpa/lsw
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung nach einer Schlägerei in Ulm (Symbolbild).

Peter Kneffel/dpa/Peter Kneffel

Bei einer Schlägerei auf einer Geburtstagsfeier in Ulm sind vier Menschen verletzt worden. Zwischen den Gästen der Feier und uneingeladenen Besuchern war es zu einem Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte. Weil die unerwünschten Besucher nicht gehen wollten, rief ein Gast die Polizei. Daraufhin entwickelte sich eine Schlägerei, vier Menschen im Alter zwischen 19 und 23 Jahren wurden verletzt. 

Als die Polizei eintraf, waren die uneingeladenen Gäste schließlich verschwunden. Sie sollen mindestens zu zehnt und den Gastgebern unbekannt gewesen sein, sagte eine Polizeisprecherin weiter. Die Beamten ermitteln jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Schwabo7 am Morgen
Montag - Sonntag um 6.30 Uhr
Starten Sie Montag bis Sonntag mit den wichtigsten Nachrichten des Tages kompakt zusammengefasst in den Tag.