Nahe Bühl
: Nach Unfall mit Brand - A5 wieder frei

Ein Wagen gerät auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallt mit einem Wohnwagengespann zusammen. Die A5 wird zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern voll gesperrt. Nun ist sie wieder frei.
Von
red/dpa
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf knapp 100.000 Euro. (Symbolbild)

dpa/Stefan Puchner

Nach einem Unfall, bei dem ein Auto in Brand geriet, ist die Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern wieder frei. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Wagen wegen Aquaplanings ins Schleudern und prallte mit einem niederländischen Wohnwagengespann zusammen, wie die Polizei in Offenburg mitteilte. 

Der Wohnwagen sei auseinandergerissen worden und der Pkw, an dem er hing, in Brand geraten. Verletzt wurde den Angaben nach niemand. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf knapp 100.000 Euro. 

Schwabo7 am Morgen
Montag - Sonntag um 6.30 Uhr
Starten Sie Montag bis Sonntag mit den wichtigsten Nachrichten des Tages kompakt zusammengefasst in den Tag.