Landkreis Heilbronn
: Lotto-Spielerin gewinnt über 3,3 Millionen Euro

Und wieder eine frischgebackene Millionärin im Südwesten: Eine Tipperin aus dem Landkreis Heilbronn hatte für sechs Richtige das richtige Händchen.
Von
red/dpa/lsw
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Mit sechs Richtigen ist eine Heilbronnerin nun Lotto-Millionärin. (Symbolbild)

Tom Weller/dpa

Eine Tipperin aus Baden-Württemberg ist seit neuestem Lotto-Millionärin. Die Frau aus dem Landkreis Heilbronn kreuzte sechs Richtige an und habe bei der Ziehung am vergangenen Mittwoch mehr als 3,3 Millionen Euro gewonnen, wie die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg mitteilte.

Zum Knacken des noch größeren Jackpots habe lediglich die korrekte Superzahl 7 gefehlt. In diesem Jahr sei das der siebte Millionengewinn im Südwesten bei einer Lotterie von Lotto Baden-Württemberg, hieß es.

Schwabo7 am Morgen
Montag - Sonntag um 6.30 Uhr
Starten Sie Montag bis Sonntag mit den wichtigsten Nachrichten des Tages kompakt zusammengefasst in den Tag.