Wild Wings Future: Schwenninger landen Kantersiege – und kassieren viele Gegentreffer

Die U13blau der Wild Wings Future bejubelt in Stuttgart den 15:4-Kantersieg.
WWFDie U13blau der Wild Wings Future feierte in Stuttgart nach einer eindrucksvolles Vorstellung einen 15:4-Kantersieg. Die Schwenninger bewiesen über weite Strecken des Spiels ihre offensive Stärke und großes Durchsetzungsvermögen.
Bereits im ersten Drittel entwickelte sich eine torreiche Partie. Stuttgart hielt beim 5:3 für Schwenningen noch gut dagegen. Danach erhöhten die Gäste den Druck. Zur zweiten Pause hieß es 10:4, am Ende dann 15:4 für die Gäste.
Danach ging es zum SC Bietigheim (grün). Hier waren die jungen Schwenninger beim 3:9 (1:5, 1:4, 1:0) fast chancenlos, gewannen aber immerhin das letzte Drittel.
U13weiß
Weiter musste sich die U13weiß der SERC Wild Wings Future zunächst gegen die ESG Esslingen knapp mit 2:3 (1:1, 1:0, 0:2) geschlagen geben.
Doch schon einen Tag später gelang dem Team von Trainer Christian Bauhof in der Helios Arena die Revanche mit einem 17:2 (5:1, 6:0, 6:1)-Kantersieg.