Fußball Kreisliga A3
: Ein Neuer bei der SG Altheim-Grünmettstetten

Kreisligist SG Altheim-Grünmettstetten besetzt die Position des Co-Trainers neu. Sven Saile hört auf.
Von
(red/pm)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Fallback Image SB

Schwarzwälder Bote

Bereits in Winterpause informierte der aktuelle Co-Trainer Sven Saile den Verein über seine letzte aktive Saison. Der Verein dankt Sven Saile für seine Arbeit und seinen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren.

„Er war ein wichtiger Teil des Trainerteams und half uns auf dem Platz durch seine Erfahrung und seinen Torriecher“, betonte die Vereinsführung.

Engagierter Nachfolger

Mit Marc Schleh (aktuell Phönix Pfalzgrafenweiler) gewinnt die SGAG einen engagierten Nachfolger mit großer Fußballleidenschaft. Der 30-Jährige bringt einiges an Erfahrung mit und soll damit frischen Schwung ins Trainerduo bringen.

Weiterentwicklung wichtig

Gemeinsam mit Cheftrainer Kevin Haase will er die Weiterentwicklung der Mannschaft vorantreiben. Als spielender Co-Trainer wird er mit seinen Offensivqualitäten das Spiel der SGAG bereichern.

Außerdem ist es dem Verein schon sehr frühzeitig gelungen, mit Kevin Haase zu verlängern und somit in die zweite Saison mit ihm zu gehen.

Schwabo Powerplay
Freitag um 12.00 Uhr
Die sportlichen Highlights der Woche und die Top-Events für das Wochenende auf einen Blick.