Sachbeschädigung in Villingen
: Unbekannte bewerfen Wahlkreisbüro in der Färberstraße mit Farbbeuteln

Unbekannte haben in der Nacht auf Montag mit Farbe gefüllte Behälter gegen die Fassade und Fenster eines Wahlkreisbüros in der Villinger Färberstraße geworfen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.
Von
red/pz
VS-Villingen
Jetzt in der App anhören
Färberstraße Villingen

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Wahlkreisbüro in der Färberstraße in Villingen beschädigt. (Symbolfoto)

Marc Eich
  • Unbekannte warfen nachts Farbbeutel auf ein Wahlkreisbüro in der Färberstraße.
  • Der Angriff erfolgte gegen 1.15 Uhr – Fassade, Fenster und Eingangstür wurden beschädigt.
  • Die Höhe des Schadens ist laut Polizei noch unklar.
  • Die Kriminalpolizei Rottweil bittet um Hinweise unter 0741/4770.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Wahlkreisbüro in der Färberstraße in Villingen beschädigt.

Laut Mitteilung der Polizei haben die Unbekannten gegen 1.15 Uhr mit Farbe gefüllte Behälter gegen die Fensterscheiben und Fassade des Gebäudes geworfen. Außerdem beschädigten sie die Eingangstür zum Gebäude.

Die Höhe des Schadens ist laut Polizei noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei in Rottweil bittet um Hinweise zu der Tat.

Wer Einzelpersonen oder eine Kleingruppe in dieser Zeit in und um die Färberstraße gesehen hat, kann Hinweise unter der Nummer 0741/4770 melden.

Das Schwarzwälder BAARometer
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis Montag bis Samstag im kompakten Überblick.