Viele Erinnerungen: So feierte der Hardter Jahrgang 1964/65 sein 60er-Fest

Die Jahrgänger erlebten ein unvergessliches Fest.
JahrgangGestärkt machten sich alle anschließend auf den Weg über den Mönchhof ins idyllische Glasbachtal.
Dort hatten die Wanderführer Harald Bargenda und Siegfried Fix eine kleine „Tankstelle“ eingerichtet – bestens bestückt mit Spezialitäten aus ihrer Schnapsbar.
Erinnerungen ausgetauscht
Nach dem kurzen Zwischenstopp ging es weiter entlang blühender Wiesen und Felder zum Festplatz bei der „Alten Hafnerei“ an der Königsfelderstraße. Dort hatte der Jahrgangsausschuss alles liebevoll für den Nachmittagskaffee vorbereitet – inklusive einer köstlichen Auswahl an Kuchen.
Unter der alten Linde – oder für Sonnenliebhaber bei der Sauna – wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. Währenddessen rauchte der Smoker der Ratstube Dunningen gemütlich vor sich hin. Am Abend servierte der Partyservice Pulled Pork, Hähnchenschenkel und Spare Ribs – ein kulinarisches Highlight, begleitet von Musik aus der Box.
Bilder aus der Grundschule
Nach Sonnenuntergang sorgte eine Diashow mit Bildern aus der Grundschulzeit und gemeinsamen Ausflügen für viele Lacher und Gesprächsstoff. Mit Musik und Tanz feierten alle ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden – ganz nach dem Jahrgangsmotto – frei nach Mark Twain: „Das Alter ist eine Frage des Gefühls, nicht des Kalenders.“
„Und wir hatten ein ausgesprochen gutes Gefühl“, teilen die Jahrgänger mit.