Unfall auf L 108 bei Lauterbach
: Mercedes überschlägt sich mehrfach und landet auf Leitplanke

Eine 21-jährige Mercedes-Fahrerin hat sich am Donnerstagabend auf der L 108 bei Lauterbach mehrfach überschlagen. Die junge Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.
Von
(red/pz)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Bei einem Unfall auf der L 108 nahe Lauterbach ist eine 21-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. (Symbolfoto)

Checubus/ Shutterstock

Am späten Donnerstagabend hat sich eine 21-jährige Mercedes-Fahrerin auf der Landesstraße 108 zwischen Schramberg und Lauterbach mehrfach überschlagen und dabei Verletzungen zugezogen.

Die Frau kam laut Polizeibericht mit einem Mercedes der A-Klasse gegen 22 Uhr auf der L 108 in Fahrtrichtung Lauterbach auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die linke Leitplanke und überschlug sich mehrfach.

Anschließen schleuderte der Wagen zurück auf die eigentliche Fahrbahn, stieß gegen die dortige Leitplanke und kam schließlich quer auf dieser zum Stillstand.

21-Jährige wird leicht verletzt

Die 21-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, ein Krankenhausaufenthalt war laut Polizei nicht notwendig.

Am Mercedes entstanden erhebliche Beschädigungen in Höhe von rund 15.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

An den beiden Leitplanken entstand Blechschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Der Rottweiler mit Biss
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus Rottweil und Umgebung Montag bis Samstag im kompakten Überblick.