KMS Automation in Waldmössingen: „Ein starkes Zeichen für Verbundenheit und Kontinuität“

Über die Ehrung freuen sich vordere Reihe (von links): Daniel Infantone, Jens Bayer, Pierre Becker, Micha Flaig, Klaus Haas und hintere Reihe (von links): Florian Günter, Stefan Stockmann, Adrian Nilkens, Frank Gaus
KMS AutomationIm Zuge der Betriebsversammlung der KMS Automation GmbH fanden die diesjährigen Ehrungen für langjährige Mitarbeiter statt.
Insgesamt wurden sechs Personen ausgezeichnet, die mit Ihrem Engagement und Ihrer Treue einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und zur Weiterentwicklung des Unternehmens leisten.
Für 25 Jahre Treue zum Unternehmen erhielten Tobias Blocher, Frank Gaus und Klaus Haas eine Auszeichnung.
Geehrt für 20 Jahre Tätigkeit bei KMS wurde Stefan Stockmann.
10 Jahre mit dabei sind Pierre Becker und Adrian Nilkens. Auch sie wurden vom Unternehmen geehrt.
Mitarbeiter als „Herzstück“
„Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück von KMS Automation. Ihre langjährige Treue und Ihr unermüdlicher Einsatz sind nicht selbstverständlich – und genau deshalb möchten wir heute Danke sagen“, sagte Geschäftsführer Jens Bayer.
Darüber hinaus wurde Micha Flaig geehrt, der seine Berufsausbildung zum Industriemechaniker bei KMS Automation mit Auszeichnung und verkürzter Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen hat.
Die feierliche Würdigung im Rahmen der Betriebsversammlung bot Gelegenheit, nicht nur zurückzublicken, sondern auch den gemeinsamen Weg in die Zukunft zu betonen.
KMS Automation bedankte sich bei allen Geehrten für Ihr Engagement und freut sich laut Pressemitteilung auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.
Das Unternehmen sieht die Ehrungen als ein starkes Zeichen für Verbundenheit und Kontinuität.