Über Schutzplanke geworfen: 53-jährige Motorradfahrerin wird bei Oppenau schwer verletzt
Eine Motorradfahrerin hat sich bei einem Unfall am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der K 5370 von Allerheiligen kommend Richtung Oppenau schwer verletzt.

Eine Motorradfahrerin hat am Sonntagnachmittag bei Oppenau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und wurde beim folgenden Unfall schwer verletzt.
GentschNach bisherigem Ermittlungsstand verlor die 53-jährige Harley-Davidson-Fahrerin aus noch nicht abschließend geklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und soll folglich mit der Schutzplanke zusammengestoßen sein, teilt die Polizei mit.
Die Motorradfahrerin wurde von ihrer Maschine über die Schutzplanke geworfen. Durch den Sturz wurde sie schwer verletzt. Der entstandene Schaden beträgt schätzungsweise 1000 Euro.