In Bondorf bei Nagold: Einbrecher dringen in private Wohnhäuser ein
Unbekannte Einbrecher drangen am Freitagabend in Wohnhäuser in Bondorf bei Nagold ein. Die Polizei ermittelt.

Unbekannte drangen in zwei Wohnhäuser in Bondorf ein.
zef art/ ShutterstockAm Freitagabend, in der Zeit zwischen 18 Uhr und Mitternacht, kam es im südlichen Bereich von Bondorf zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. Das gab das Presseteam des zuständigen Polizeipräsidiums in Ludwigsburg am Tag darauf bekannt.
„In einem Fall gelangten die Täter durch Aufhebeln eines Fensters auf der Rückseite des Hauses ins Gebäude“, teilt dei Polizei mit. Die Unbekannten durchwühlten in den Gebäude sämtliche Schränke und Schubladen.
Auch im zweiten Haus wurden laut Anhaben der Polizei von den Einbrechern alle Stockwerke durchsucht.
„Wie die Täter hier ins Gebäude kamen und ob sie in den Besitz von Diebesgut gelangten, bedarf noch der Abklärung“, heißt es weiter von der Polizei.
