Zeugen gesucht
: Exhibitionist onaniert im Freudenstädter Kurgarten

Auf einer Parkbank in Freudenstadt hat sich ein junger Mann sexuell befriedigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Von
red/tip
Freudenstadt
Jetzt in der App anhören
Ein Fahrzeug der Polizei steht auf einer Straße. (zu dpa: «Obdachloser mit lebensgefährlichen Verletzungen auf Parkbank entdeckt») +++ dpa-Bildfunk +++

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. (Symbolfoto).

dpa
  • Polizei sucht Zeugen nach exhibitionistischer Handlung im Freudenstädter Kurgarten.
  • Eine Zeugin sah gegen 16.45 Uhr einen jungen Mann auf einer Parkbank onanieren.
  • Beschreibung: etwa 18 bis 20 Jahre alt, weißes T‑Shirt, schwarze Umhängetasche.
  • Er war mit einem grünen Fahrrad unterwegs – Tatort war der Kurgarten in Freudenstadt.
  • Hinweise an den Kriminaldauerdienst Pforzheim unter 07231 186-4444.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein bislang unbekannter Mann hat am späten Mittwochnachmittag im Kurgarten in Freudenstadt eine exhibitionistische Handlung vorgenommen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen beobachtete gegen 16.45 Uhr eine Zeugin aus weiterer Entfernung, wie sich ein junger Mann auf einer Parkbank im Kurgarten entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Der Mann wird als etwa 18 bis 20 Jahre alt beschrieben. Er trug ein weißes T-Shirt, führte eine schwarze Umhängetasche mit sich und war mit einem grünen Fahrrad unterwegs.

Das Kriminalkommissariat Freudenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächte Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den gesuchten Mann geben können, sich unter der Telefonnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst Pforzheim zu melden.

Der KreisLetter
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Freudenstadt Montag bis Samstag im kompakten Überblick.