Rettungdsienst im Einsatz: Frau stürzt in Baiersbronn von E-Bike und verletzt sich
Mit ihrem E-Bike ist eine 37-jährige Frau am Sonntagmittag auf der Sankenbachstraße in Baiersbronn alleinbeteiligt gestürzt und so schwer verletzt worden, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolfoto)
HeidepriemNach aktuellem Stand der Ermittlungen war die Radfahrerin gegen 15 Uhr vom Ortsausgang Baiersbronn in Fahrtrichtung Stöckerweg unterwegs, als sie wegen eines Fahrfehlers auf die Fahrbahn stürzte. Dabei zog sie sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Die Frau trug zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm. Die Polizei weist darauf hin, dass sich durch das Tragen eines Fahrradhelms schwere Kopfverletzungen vermeiden lassen.