Zwei Verletzte in Balingen
: Auto prallt in Engstlatt gegen Gebäude

Zwei verletzte Pkw-Insassen und ein Schaden von rund 17.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag im Balinger Stadtteil Engstlatt.
Von
(red/pz)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Ein Auto in Balingen ist gegen ein Gebäude geprallt. Beide Insassen wurden dabei verletzt. (Symbolbild)

© Sved Oliver – stock.adobe.com

Gegen 13 Uhr befuhr nach Angaben der Polizei ein 73-Jähriger mit seinem Toyota Aygo die Caspar-Nagel-Straße Richtung Ortsmitte.

Aus noch unklarer Ursache geriet er mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab, kollidierte zunächst mit einem Gartenzaun und prallte anschließend gegen ein Wohngebäude.

Sowohl der 73-Jährige, als auch seine 4-Jährige Mitfahrerin wurden durch den Aufprall verletzt und wurden durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Der Toyota wurde so schwer beschädigt, dass er aufgeladen und abgeschleppt werden musste. Die Verkehrspolizei Balingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

ZAK News
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Zollernalbkreis Montag bis Samstag im kompakten Überblick.