Vorfall in Albstadt
: Mann bei Auseinandersetzung schwer verletzt

An einer Bushaltestelle in Albstadt ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Einer erlitt schwere Verletzungen.
Von
(red/pz)
Oberndorf
Jetzt in der App anhören

Ein Mann ist in der Nacht zum Samstag bei einer Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle in Albstadt schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

Ein 31-jähriger Mann ist in der Nacht zum Samstag bei einer Auseinandersetzung an der Bushaltestelle Albstadion schwer verletzt worden.

Gegen 1.30 Uhr gerieten der 31-Jährige und ein 20-jähriger Mann in der Gymnasiumstraße zunächst in ein Streitgespräch. Dieses entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Faustschlägen.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 31-Jährige laut Polizei mit dem Kopf auf dem Boden auf. Er wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Polizeirevier Albstadt nahm die Ermittlungen zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung auf.

ZAK News
Montag - Freitag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Zollernalbkreis Montag bis Samstag im kompakten Überblick.