Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Foto: AdobeStock/Bernd Libbach

Tatort Baden-Württemberg

Die größten Kriminalfälle im Südwesten

Warum werden Menschen entführt? Warum töten Menschen andere Menschen? Wie kommt die Polizei den Tätern auf die Spur? Verbrechen haben die Menschheit schon immer fasziniert. Weil sie schockierend sind, Einblicke in Abgründe aufzeigen – und, weil sie unerwartet immer und überall passieren können. Auch in Baden-Württemberg, auch in der noch so harmonisch wirkenden Nachbarschaft.

Spektakuläre Verbrechen geschehen nicht nur im Film. Gerade im ländlichen Raum, wo man es nicht für möglich hält, kommt es und kam es in der Vergangenheit zu Bluttaten, die bis heute nicht vergessen sind.

Warum wird ein Mensch zum Mörder? Wer sind die Opfer? Unsere Serie gibt einen Einblick in die Welt des Verbrechens und zeigt, wie Ermittler den Tätern auf die Spur kommen..

Loading...
 
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?