Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Interview

Wolfgang Grupp im Gespräch "Ich hätte die Einkommensteuer um 50 Prozent gesenkt"

Trigema-Chef Wolfgang Grupp äußert sich gewohnt kritisch zur aktuellen Lage. Er erklärt, wie er als Unternehmer die großen Krisen in der Welt, aber auch in der Firma erlebt. 21.04.2022
Von Eheglück, Jagdglück und Sparsamkeit

Wolfgang Grupp privat Von Eheglück, Jagdglück und Sparsamkeit

Trigema-Chef Wolfgang Grupp, der wohl bekannteste Mittelständler Deutschlands, feiert heute seinen 80. Geburtstag. Und obwohl er mit seiner regelmäßigen Kolumne in der Wirtschaftswoche und als gern gesehener, weil eloquenter Gast in Talkshows oft in der Öffentlichkeit steht, gibt es immer wieder Fragen rund um den Firmenchef. 03.04.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?