Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Ortsverband Wittershausen/Sigmarswangen wächst

VdK-Hauptversammlung Ortsverband Wittershausen/Sigmarswangen wächst

Bei der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbands Wittershausen/Sigmarswangen freute sich der Vorsitzende Horst Spielberger mit den Anwesenden nach der langen Entbehrung sozialer Kontakte besonders auf gesellige Stunden in angenehmer Gesellschaft. 29.05.2022
Mega-Spaß beim Hindernisparcours

Spartan Run in Vöhringen Mega-Spaß beim Hindernisparcours

Der Aufruf zum "Spartan Run of 1250 Years" hatte die Neugierde geweckt. Die Teilnehmerzahl übertraf alle Erwartungen. Angemeldet hatten sich Teams und größere Gruppen, weithin erkennbar durch das jeweils besondere Laufstyling. 26.05.2022
Landjugend schafft Einblick

1250 Jahre Vöhringen Landjugend schafft Einblick

Die Landjugend setzte kürzlich einen weiteren erfolgreichen Stein in das bunte Programm zum Jubiläum "1250 Jahre Vöhringen". Unter dem Motto "Landjugendschaffteinblick" wurde moderne Landwirtschaft aus Sicht der Junglandwirte erklärt. 03.05.2022
Fußballstar Joshua Kimmich signiert Trikot für die TSG

Wurzeln in Wittershausen Fußballstar Joshua Kimmich signiert Trikot für die TSG

Joshua Kimmichs Heimatgemeinde ist Bösingen, wo seine Eltern und seine Familie wohnen. Dort hat er auch die Kickstiefel für den VfB Bösingen in seinen Jugendjahren geschnürt. Doch es gibt auch Verbindungen nach Wittershausen. 02.05.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?