Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Neuer Sportplatz muss nochmals eingesät werden

SV Felldorf Neuer Sportplatz muss nochmals eingesät werden

Der neue Sportplatz des SV Felldorf hat eine Bewässerungsanlage, Roboter mähen den Rasen, und die Flutlichtanlage ist mit stromsparenden LED-Leuchten ausgestattet. Jetzt soll er aber gesperrt und nochmals eingesät werden. 03.08.2022
50.000 Euro verschenkte Starzach bei Erschließungsgebühren

Streit um Wilhelmshöhe 50.000 Euro verschenkte Starzach bei Erschließungsgebühren

Im Streit um die Erschließungsgebühren für die Wilhelmshöhe hat die Kommune über 50.000 Euro an Grundstückseigentümer verschenkt, wie jetzt im Gemeinderat Starzach bekannt wurde. 02.06.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?