{header}
Kein Einzelfall: Auch Hund Soni ist dem Zirkus bei St. Georgen ausgebüxt

Nicht nur Skippy unterwegs Kein Einzelfall: Auch Hund Soni ist dem Zirkus bei St. Georgen ausgebüxt

Nicht nur das Känguru Skippy hat das Abenteuer im Schwarzwald gesucht. Auch Zirkus-Hund Soni war während des Gastspiels in der Bergstadt auf Freigang. Zwischenzeitlich ist das nächste Gastspiel des Zirkus in Loßburg buchstäblich ins Wasser gefallen. 07.10.2021
Wie es mit Zirkus-Känguru Skippy nach dessen Rückkehr weitergeht

Bei St. Georgen ausgebüxt Wie es mit Zirkus-Känguru Skippy nach dessen Rückkehr weitergeht

Er ist wieder da. Nach einer atemberaubenden Suche, die auch medial für großen Wirbel sorgte, konnte Zirkus-Känguru Skippy am Donnerstagabend wieder eingefangen werden. Der Manegenstar jedoch fällt für die Bergstadt erst einmal aus.  01.10.2021
Känguru Skippy wurde gefunden

Star in der Manege ist zurück Känguru Skippy wurde gefunden

Das Känguru Skippy ist wieder da. Diese frohe Botschaft konnte der Circus Alessio am Donnerstag vermelden, der derzeit seine Zelte im Bereich Ursprung zwischen St. Georgen und Peterzell aufgeschlagen hat. 30.09.2021
Zirkus bei St. Georgen sucht weiter seinen Star

Känguru im Schwarzwald Zirkus bei St. Georgen sucht weiter seinen Star

Die Suche nach Zirkus-Känguru Skippy bleibt spannend. Und – er scheint schon eine größere Entfernung zurückgelegt zu haben. Das belegen Sichtungen aus der Bevölkerung, die das Auftauchen des Manegenstars beim Königsfelder Ortsteil Buchenberg vermeldeten. 29.09.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?