Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Wie Boki für einen Skandal-Musiker die Strippen zieht

VS-Rotlichtkönig Wie Boki für einen Skandal-Musiker die Strippen zieht

Als Zuhälter hat er sich in der Doppelstadt den zweifelhaften Ruf als "Rotlichtkönig von VS" erarbeitet, auch in Drogengeschäfte soll er verwickelt sein. Nun eröffnen sich für Armin Culum – besser bekannt als Boki – aber wohl ganz andere Perspektiven: In seiner Heimat ist er offenkundig in die Musikbranche eingestiegen und baut darüber offenbar Verbindungen nach Deutschland auf. 10.03.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?