Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
So funktioniert jetzt das Parken in Calw

Die Schranken sind weg So funktioniert jetzt das Parken in Calw

Parkhäuser ohne Schranken und dennoch kostenpflichtig – das wird in Calw bald Realität. Die Stadt preist die Vorteile der neuen Technik an. Doch für Autofahrer bleiben viele Fragen offen. Wir haben die Antworten. 03.02.2023
Aldi und Lidl: Link will Parkverbot

Verkehr in Königsfeld Aldi und Lidl: Link will Parkverbot "stark überwachen"

Die neuen Märkte von Aldi und Rossmann an der Landesstraße 177 sind eröffnet – und die Kunden strömen herbei. In kommunalen Gremien gab es allerdings noch die einen oder anderen Frage zu klären. 07.12.2022
Autofahrer in Villingen parken trotzdem

Parkplätze im Innenring entfernt Autofahrer in Villingen parken trotzdem

Die Parkplätze im Innenring sind wieder Geschichte – doch das scheint die Autofahrer nicht zu interessieren. Derweil wehrt sich die Stadt gegen den Vorwurf der Geldverschwendung. 14.11.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?