Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Als der heutige TSG Balingen-Coach noch ein

Martin Braun im Jahr 1993 Als der heutige TSG Balingen-Coach noch ein "Breisgau Brasilianer" war

Der SC Freiburg spielt eine sehr erfolgreiche Bundesligasaison. Angesichts des sportlichen Höhenflugs werden Erinnerungen wach an die "Breisgau-Brasilianer" der 90er-Jahre. Damals unter Trainer Volker Finke war Martin Braun - heute Cheftrainer des Regionalligisten TSG Balingen - in der ersten Bundesliga-Saison mit dabei.  01.12.2021
Der Oberliga-Kader der Nullachter soll frühzeitig stehen

Die Pläne des FC Villingen Der Oberliga-Kader der Nullachter soll frühzeitig stehen

Weihnachtszeit, Ruhezeit, kein Fußball, kein FC Villingen? Arash Yahyaijan muss lachen. "Im Gegenteil. Es gab zuletzt jeden Tag Gespräche mit Spielern, immer etwas zu planen", freut sich der 08-Sportvorstand schon jetzt auf den Februar, wenn die Oberliga-Runde fortgesetzt werden soll. 20.12.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?