Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Teile der Kreisverwaltung sind nun in Meßstetten

Blick ins Gebäude 48 Teile der Kreisverwaltung sind nun in Meßstetten

Hier und da stehen noch Umzugskartons, aber der Betrieb läuft. Seit Mitte Oktober sind das Forstamt und das Amt für Straßen- und Radwegebau des Landratsamts Zollernalbkreis im "Gebäude 48" Meßstetten zu finden. 25.10.2022
Funkmast in Bieselsberg - Initiative gibt sich nicht geschlagen

"Veto" übergangen Funkmast in Bieselsberg - Initiative gibt sich nicht geschlagen

Das Landratsamt Calw hat den geplanten Funkmast in Bieselsberg gebilligt. Die Initiative Bieselsberg funkmastfrei will sich aber noch nicht ganz geschlagen geben. 03.05.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?