Wer der letzte Headliner ist

Southside Festival 2023 Wer der letzte Headliner ist

Der letzte Headliner für das Southside-Festival 2023 ist nun bekannt. Deutschrapper Marteria komplettiert das Line-up. 25.04.2023
Polizei fasst mutmaßliche Brandstifter

Scheunenbrände in der Region Polizei fasst mutmaßliche Brandstifter

Eine Landwirtsfamilie in Trossingen verlor rund 120 Tiere, viele Bauern ihr komplettes Winterfutter: Seit August hielt eine Brandserie die Region in Atem und sorgte für Angst und Schrecken bei Bauern. 16.12.2022
Wie der SV Zimmern seine Talentschmiede wiederbelebt

Kooperation mit dem SC Freiburg Wie der SV Zimmern seine Talentschmiede wiederbelebt

Im Sommer 2021 hat Marco Aicher beim SV Zimmern sein neues Amt angetreten. Der 33-Jährige ist, wie er es sagt, Freiburg-Trainer im Außendienst. Schon jetzt hat er den Stein mächtig ins Rollen gebracht, doch Aicher hat noch sehr viel mehr vor.  13.10.2022