Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Hechinger Imbiss will weiter an Preisen festhalten

Nicht nur das Öl wird knapper Hechinger Imbiss will weiter an Preisen festhalten

Nicht nur der Klassiker Pommes ist durch die gestiegenen Preise für Speiseöl in Gefahr, auch andere Waren seien immer schwieriger zu erhalten. Seifried Imbiss aus Hechingen bleibt trotz der Umstände optimistisch. 08.04.2022
Noch brutzeln bei Edith's Schnellimbiss die Pommes

Öl wird auch in Balingen knapp Noch brutzeln bei Edith's Schnellimbiss die Pommes

In den Supermärkten ist derzeit Öl knapp – und es wird teurer. Das bekommt auch Edith Schneider an ihrem Schnellimbiss in Balingen zu spüren. Gibt’s deswegen bald keine Pommes mehr? 01.04.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?