{header}
Abwasser flutet Grundstück in Bisingen-Steinhofen

Problem bekannt, aber nie gelöst Abwasser flutet Grundstück in Bisingen-Steinhofen

Beim Starkregen vom Montag dieser Woche wurde ein Grundstück in Steinhofen mit Abwasser geflutet. Die Gemeinde hat den Betroffenen kurzfristig Sandsäcke zur Verfügung gestellt. Das Problem ist schon lange bekannt, eine Lösung muss noch realisiert werden. 02.07.2021
Gemeinde zieht vorläufige Schadensbilanz
Video

Unwetterschäden in Bösingen Gemeinde zieht vorläufige Schadensbilanz

Drei Tage nach dem verheerenden Unwetter mit gewaltigen Wassermassen und kräftigem Hagelschlag konnte der Bösinger Gemeinderat zwangsläufig nicht sofort zur Tagesordnung übergehen. 02.07.2021
Unwetter-Fluten reißen Geröll ins Neckartal

Bendelbach in Epfendorf Unwetter-Fluten reißen Geröll ins Neckartal

Das Unwetter und die Überschwemmungen in Bösingen haben auch in Epfendorf ihre Spuren hinterlassen. Die Wassermassen spülten Unmengen an Geröll den Bendelbach hinunter und hinterließen Schäden. Fraglich ist, wie lange die Aufräumarbeiten dauern werden. 02.07.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?