Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Tatverdächtiger für nur einen Tag

Tote Schwangere in Nagold Tatverdächtiger für nur einen Tag

Im Fall der im April in Nagold getöteten schwangeren Frau kommt im Verlauf des Prozesses am Tübinger Landgericht immer mehr an die Öffentlichkeit. So etwa dass Polizei und Staatsanwaltschaft einen zweiten Tatverdächtigen hatten – wenn auch nur für ziemlich kurze Zeit. 22.12.2022
Angeklagter äußert sich nun im Würger-Prozess am Landgericht

"Ich wollte sie nicht töten" Angeklagter äußert sich nun im Würger-Prozess am Landgericht

Im Juni soll ein Mann bei Hirsau versucht haben, seine Ex-Partnerin im Auto zu erwürgen, während die beiden gemeinsamen Kinder auf der Rückbank saßen. Am dritten Verhandlungstag äußerte sich der Angeklagte über seinen Verteidiger erstmals vor Gericht zur Tat. Er bestreitet eine Tötungsabsicht. 21.12.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?