Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Tochter von getöteter Gechingerin in U-Haft

Festnahme nach Beerdigung Tochter von getöteter Gechingerin in U-Haft

Nach dem Tötungsdelikt an einer 75-jährigen Frau in Gechingen, gibt es nun erste Erkenntnisse der Polizei. Der Tod trat wohl durch die Einwirkung "stumpfer Gewalt" ein, teilt die Polizei mit. Die Verdächtige sitzt inwischen in U-Haft. 26.11.2021
47-jährige Tatverdächtige festgenommen

Mord in Gechingen? 47-jährige Tatverdächtige festgenommen

Am 26. Oktober ist in Gechingen eine 75-Jährige tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus und  hat nun eine mögliche Tatverdächtige festgenommen. 25.11.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?