Weshalb es in Ravensburg erst einmal um „kleinere Brötchen“ geht

FC 08 Villingen Weshalb es in Ravensburg erst einmal um „kleinere Brötchen“ geht

Nächste Ausfahrt: Brühlstraße 17, Ravensburg. Dort möchte der FC 08 Villingen, das beste Heimteam der Oberliga BW, beweisen, dass er auch in der Fremde wieder punkten kann. Doch der FVR hat seit vier Spielen nicht mehr verloren. 02.02.2023
Weshalb Nico Tadic nun auf den FC Bayern München hofft

FC 08 Villingen Weshalb Nico Tadic nun auf den FC Bayern München hofft

Drei MRT-Untersuchungen, zwei gute Nachrichten, eine Hiobsbotschaft für 08-Trainer Reiner Scheu: Während sich Nico Tadic wohl das vordere Kreuzband gerissen hat, sieht es bei Leon Albrecht und Fabio Liserra besser aus. Doch nur Liserra ist am Samstag (14 Uhr) beim FV Ravensburg eine Option. 02.02.2023
Weshalb der FV Ravensburg noch um den Klassenerhalt zittert

FC 08 Villingen Weshalb der FV Ravensburg noch um den Klassenerhalt zittert

Hohe Ansprüche, nun droht die Verbandsliga: Während der FC 08 Villingen unter Reiner Scheu im Frühjahr die Wende schaffte, zittert der FV Ravensburg unter dem ebenfalls neuen Coach Matthias Schilling noch um den Oberliga-Klassenerhalt. 09.05.2023