{header}
Modehändler in Schömberg doch nicht regulär geöffnet
1 Bilder
Video

Bertsch rechnet mit Politik ab Modehändler in Schömberg doch nicht regulär geöffnet

Rebellion gegen die Corona-Verordnung? Der Schömberger Modehändler Udo Bertsch hatte am Dienstag erklärt, sein Modegeschäft am Mittwoch offen zu lassen. Dann beugte er sich aber doch – wenn auch unter heftigem Protest. "Es war ein Weckruf", sagte Bertsch über seine Drohung, sich nicht an die Verordnung halten zu wollen. 17.03.2021
Kreis Calw nimmt Corona-Lockerungen zurück
1 Bilder
Video

Ab Mittwoch gültig Kreis Calw nimmt Corona-Lockerungen zurück

Die Lockerungen für den Einzelhandel im Kreis Calw werden ab Mittwoch dieser Woche wieder zurückgenommen. Landrat Helmut Riegger folgt damit einer offiziellen Anweisung des Sozialministeriums, das den Calwer Weg, mit bereinigten Inzidenzwerten dem Einzelhandel eine Perspektive zu geben, auch für mögliche Nachahmer versperrt hat. 15.03.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?