{header}
Jungliberale kritisieren Organisatoren

Pride-Demo in Rottweil Jungliberale kritisieren Organisatoren

Zur Pride-Demonstration gegen Queerfeindlichkeit, die am Wochenende von der Grünen Jugend und den Jungsozialisten Rottweil (JuSos) organisiert und abgehalten wurde, äußern sich die Jungen Liberalen Rottweil (JuLis). Im Vorfeld der Demonstration sei auch mit den JuLis das Gespräch gesucht worden. 24.06.2021
Grüne Jugend weist die Vorwürfe der Jungen Liberalen zurück

Pride-Demo in Rottweil Grüne Jugend weist die Vorwürfe der Jungen Liberalen zurück

In einer Pressemeldung hat sich der Kreisverband Rottweil der Jungen Liberalen (JuLi) kürzlich zur ersten Rottweiler Pride-Demo zu Wort gemeldet. Die Demo war von der Grünen Jugend Kreis Rottweil (GJRW) und den Jungsozialisten Rottweil (Jusos) organisiert worden. 23.06.2021
{header}
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?