{header}
Warum bekommt in Rottweil eine Person zwei Bauplätze?

Ärger auf der Spitalhöhe Warum bekommt in Rottweil eine Person zwei Bauplätze?

Das Baugebiet Spitalhöhe ist riesengroß – die Nachfrage nach Bauplätzen war bekanntlich noch viel größer. Inzwischen haben viele Häuslebauer ihr Eigenheim bezogen. Das Hauen und Stechen um die Bauplätze wirkt aber nach. Es rumort: Wurden wirklich alle gleich behandelt? Oder wurde dem einen erlaubt, was dem anderen verwehrt wurde?  10.09.2021
Für Kanufahrer besteht Lebensgefahr

Brückenabbruch in Sulz Für Kanufahrer besteht Lebensgefahr

Die Arbeiten für den Abbruch und Neubau der Neckarbrücke sind in vollem Gange. Das bringt Verkehrsbehinderungen mit sich: Betroffen sind nicht nur die Autofahrer, sondern auch Radfahrer und Kanuten. Manche Verbotsschilder werden aber schlichtweg ignoriert.  06.09.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?