{header}
Abriss des

Aufreger in Deißlingen Abriss des "Ochsen" ist für September 2022 geplant

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr wurde vom Deißlinger Gemeinderat der Rückbau und die Neubebauung des ehemaligen "Ochsen" mit großer Mehrheit beschlossen. In diesem Zug wurde der STEG-Projektentwicklung der Auftrag für ein Neubebauungskonzept erteilt. 23.09.2021
Wohnhaus wegen Abriss des Betonwerks in Calw einsturzgefährdet?

Abbrucharbeiten werden teurer Wohnhaus wegen Abriss des Betonwerks in Calw einsturzgefährdet?

Der Abriss des Betonwerks läuft nach Plan – so hieß es noch Mitte August. Inzwischen hat sich das geändert. Denn weil ein Wohnhaus vis-à-vis der Baustelle einsturzgefährdet zu sein scheint, wird der Abriss beinahe doppelt so teuer. 21.09.2021
Für Kanufahrer besteht Lebensgefahr

Brückenabbruch in Sulz Für Kanufahrer besteht Lebensgefahr

Die Arbeiten für den Abbruch und Neubau der Neckarbrücke sind in vollem Gange. Das bringt Verkehrsbehinderungen mit sich: Betroffen sind nicht nur die Autofahrer, sondern auch Radfahrer und Kanuten. Manche Verbotsschilder werden aber schlichtweg ignoriert.  06.09.2021
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?