Das Gesetz und die Behörden verzögern den Bau

Gesundheitszentrum in Meßstetten Das Gesetz und die Behörden verzögern den Bau

Das Mammutprojekt Gesundheit- und Sozialzentrum der Benevit-Gruppe in der Hossinger Straße in Meßstetten kommt. Der Spatenstich für das Projekt verschiebt sich laut Bauherr Kaspar Pfister aber mindestens in den Spätsommer 2024. 26.06.2023
Das Meßstetter Sparschwein ist dicker denn je

Bilanz beim Bürgerempfang Das Meßstetter Sparschwein ist dicker denn je

Eine Knüller-Nachricht hat sich Bürgermeister Frank Schroft beim fünften Bürgerempfang der Stadt Meßstetten verkniffen – und das gut begründet. Gebraucht hat er sie nicht dafür, dass der Abend ein Knüller wurde – allein schon der Musik wegen. 04.06.2023
Das ist der Stand beim Ärztehaus in Lahr

Stadt hält an Plänen fest Das ist der Stand beim Ärztehaus in Lahr

Vor eineinhalb Jahren schlugen die Pläne um ein geplantes Gesundheitszentrum in der Turmstraße hohe Wellen in Lahr, danach wurde es ruhig um das Projekt. Doch die Stadt will es weiter verwirklichen. 27.02.2023