Der Fahrer des gesuchten Lkw soll einen Unfall verursacht haben, bei dem eine Zwölfjährige leicht verletzt wurde. (Symbolfoto) Foto: Zakhar Marunov – stock.adobe.com

Die Polizei in Villingen sucht den Fahrer eines Lkw mit blauem Containeraufbau. Er soll einen Unfall verursacht haben, bei dem eine Zwölfjährige leicht verletzt wurde.

VS-Villingen - Das Mädchen war laut Polizei kurz nach 7 Uhr am Freitag mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg in der Kirnacher Straße unterwegs, als sich ihr auf dem Gehweg ein Lkw näherte. Dieser kam vermutlich von einem dortigen Baustellengelände. Das Mädchen fuhr gegen ein Verkehrsschild und verletzte sich leicht im Gesicht. Ein Ersthelfer brachte die Zwölfjährige nach Hause, hinterließ aber keine Kontaktdaten.

Die Polizei sucht nun den Ersthelfer und weitere Personen, die Angaben zu dem gesuchten Lkw machen können. Hinweise unter Telefon 07721/6010.