Nach einem Unfall zwischen Talheim und Schietingen sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 4342 zwischen Talheim und Schietingen eine Leitplanke beschädigt. Anschließend machte er sich aus dem Staub.

Nagold - Laut Polizei passierte der Unfall gegen 0.40 Uhr. Vermutlich kam das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke. Danach überschlug sich das Fahrzeug, wobei die Windschutzscheibe offensichtlich auf der Fahrbahn liegen blieb. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro. Weitere Erkenntnisse haben ergeben, dass das gesuchte Fahrzeug von blauer Farbe sein könnte.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 9305-0 zu wenden.