Zwischen Gechingen und Ostelsheim ist ein schwerer Unfall passiert. Ein 51-jähriger Autofahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Foto: SDMG / Schulz

Bei einem schweren Unfall zwischen Ostelsheim und Gechingen ist am Freitagmittag ein 51-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Kreis Calw - Laut Polizei war der Mann mit seinem VW Golf gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße 4374 von Ostelsheim kommend in Richtung Gechingen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einem neben der Fahrbahn stehenden Baum. Das Fahrzeug fing daraufhin Feuer. 

Für 51-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

Zeugen zogen den 51-jährigen aus seinem Auto. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. 

Die Freiwilligen Feuerwehren Ostelsheim und Gechingen löschten das brennende Fahrzeug. Neben vier Streifenwagenbesatzungen des Polizeipräsidiums Pforzheim waren noch ein Rettungs- sowie ein Notarztwagen im Einsatz.

Die K 4374 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: