Anstellen für eine Impfung – diesmal mit "Johnson & Johnson" – können sich Impfwillige am Dienstag, 8. Juni, vor der Praxis Dr. Andres in der Marktstraße 53 in Ebingen. (Archiv-Foto) Foto: Roth

Rund 100 Dosen "Johnson & Johnson" werden am Dienstag, 8. Juni, verimpft nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Albstadt-Ebingen - Eine weitere Chance, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, bietet der promovierte Urologe Tarek Andres am Dienstag, 8. Juni, ab 15 Uhr in der Marktstraße 53. Diesmal hat er rund 100 Dosen des Impfstoffes von "Johnson & Johnson", von dem eine Dosis reicht, um vollständig geimpft zu sein.

Der Sicherheitsdienst "BeSave" sorgt wie schon bei der ersten Aktion vor einigen Wochen dafür, dass alle, die sich anstellen, zuvor getestet werden – auch zum Schutz des Praxispersonals –, und dass es geordnet zugeht. Impfwillige bringen ihr Handy, ihre Krankenkassenkarte und ihren Impfausweis mit. Vorherige telefonische Reservierung ist nicht möglich.