Die zunächst verbale Auseinandersetzung endete handfest. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe.com

Bei einer Auseinandersetzung in der Hechinger Stauffenbergstraße sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer verletzt worden.

Hechingen - Wie die Polizei mitteilt, entzündete sich der Streit zwischen zwei Familien wegen eine geparkten Autos. Die verbalen Streitigkeiten mündeten letztlich in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen acht Personen im Alter zwischen 18 und 42 Jahren. In deren Verlauf wurde auch mit dem Einsatz eines Brotmessers und einer Glasflasche gedroht.

Durch die Auseinandersetzung wurden insbesondere ein 41-Jähriger und ein 28-Jähriger verletzt. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Die weiteren Ermittlungen werden vom Polizeirevier Hechingen geführt.